Diskussion:The Great Hall of Nosnra

Aus RiesenWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Laber-Thread

Dies ist der Ort wo Nosnra Feste zu feiern weiß, hier hat jeder und keiner ein Ohr für quasi alles.

Ein Hoch...

... auf den Macher des Riesenwikis! Vielen Dank, Steffen, für dieses schöne zu Hause für alles Against-The-Giants-bezogene! Sieht toll aus, und die Riesen-"Startseite" ebenfalls. Ich hoffe da schonmal auf ordentliche Deathstats und die altbewährten Freunden und Feinden (tm) Heimdall 22:15, 16. Okt. 2008 (CEST)

Ja, schön hier. Danke Steffen. Auf das wir das Wiki füllen werden mit den heldenhaften Taten unserer Abenteurer. Lily 12:58, 17. Okt. 2008 (CEST)

Charaktere

Damit man nicht einschläft beim anschauen des Wikis, habe ich mal mit ein paar Anregungen meine Vorstellung von peppigeren Charakternamen eingefügt ;-) Wie sieht es aus, mach noch jemand eine Zusammenfassung für Frank? Gibt wie immer (100 + Level * 10 XP) Heimdall

Zusammenfassung

Danke für die schöne Zusammenfassung. Hört sich ja echt voll gut und spannend an! Freue mich schon darauf, wenn Ralf seine Mission im Namen seiner Kirche erledigt hat! --Ralf 11:44, 26. Okt. 2008 (CET)

Ein Hoch...

Auf den DM. War eine spannende Session gestern. Ich kann diesmal das Tagebuch schreiben übernehmen. Lily 13:25, 29. Okt. 2008 (CET)

Sehr geil!

"Ralfs krakeliger Handschrift", woher wisst ihr von Ralfs INT 8??? ;) Freue mich, nächste Woche endlich einsteigen zu können!!! --Ralf 12:20, 30. Okt. 2008 (CET)

Zusammenfassung Session 2

Ist nun fertig. Wer den ersten Teil schon gelesen hat, kann nach der Trennlinie weiterlesen. Lily 17:37, 30. Okt. 2008 (CET)

Juhu ein Tagebuch

Vielen Dank für die beiden schönen Tagebucheinträge! Somit ist Ralf ja gut informiert! Ich habe neue Maßstäbe angesetzt und daher gibt es nun nach - mehr oder weniger offizieller Methode - 675xp jeweils für Lily und Vora. Heimdall

Ralfs Tagebucheintrag und Schatzkiste

Tolle Zusammenfassung :) Aber Vora ist keine Frau ;)
Schaut doch mal in die Schatzkiste und greift zu. Zumindest die identifizierten Sachen, Säure, Tränke usw könnten ja schon nützlich sein und sollten sinnvoll aufgeteilt werden.
Lily 14:38, 9. Nov. 2008 (CET)

Hä? Vora keine Frau? Ist das so wie bei "The Order of the Stick"??
Heh, ich bin auch kein Elf. Fucharrrn ist ein Mädchen. Aber wir haben nix miteinander Vora 22:38, 10. Nov. 2008 (CET)

Schon wieder ein toller Tagebucheintrag! Mit so einer Konsequenz und Qualität habe ich gar nicht gerechnet. Dann gibt es wieder 675xp, diesmal für Ralf. Heimdall 15:28, 9. Nov. 2008 (CET)

Tagebuch

Vielen Dank an Euch beide für die Führung des Tagebuchs, mal hoffen dass Lippe aka "der Wikimuffel" das mitbekommt ;-) Gibt naklar XP, 675 für Ralf Ruderik, Licht in der Dunkelheit und 750 für Rachavorastrix vom Schattental. Die neue Organisation des Tagebuchs ist sehr gut! Heimdall 22:20, 15. Dez. 2008 (CET)

Ich wars...

.... habe erst spät gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, die letzten paar Einträge war ich! Heimdall 02:10, 4. Jan. 2009 (CET)

XP

Für die letzten beiden Sessions gibt es nun endlich XP: Für alle außer Vora: 4781; für Vora (nach dem Tod): 3750 Heimdall 00:50, 2. Mär. 2009 (CET)

Das Tagebuch lebt!

Juhu, endlich mal wieder ein Tagebucheintrag! Ein Hoch und 675XP für Lily!84.163.249.97 00:01, 12. Mai 2009 (CEST)

XP

Sodele, hier nochmal die Wiederholung der XP für die "Sessions Shopping" + "Frostzwergengrotte" + "Eintritt in die Gletscherspalte" (schon von Euch notiert, übrigens!): 11->3180; 10->4290; 9NPC->2700; 8NPC->3510;

Und hier die XP von der Session "There be 16 Ogres (and a Yeti Strangler)": 11->1080; 10->1485; 9NPC->900; 8NPC->1215;

Heimdall 00:40, 20. Mai 2009 (CEST)

XP und Shoppen

Hier nun also das XP für die letzte Session: Level 11 -> 1200, 10 -> 1650, 9NPC -> 1000, 8NPC -> 1350

Jegliche Einkauswünsche in Greyhawk nehme ich gerne entgegen :-)

Heimdall 00:34, 7. Jun. 2009 (CEST)

... und für die Zusammenfassung...

... gibts ja auch noch XP. Noch ein letztes Mal 750. Das wird ab sofort etwas weniger, sonst gerät das noch aus dem Ruder, da der Kampagnenfortschritt pro Session derzeit knapp ist ;-)

Heimdall 00:38, 7. Jun. 2009 (CEST)

XP - Frösche und you go down a level

L11 -> 2880, L10 -> 3740, L9NPC -> 3280, L8NPC -> 4000, und dann noch 375XP für die Zusammenfassung und nochmal 412XP wenn die zweite Hälfte fertig ist!Heimdall 18:50, 27. Jun. 2009 (CEST)

Old Man's Final Work

Hier nochmal das XPdas es in der Session gab - das habt ihr schon eingetragen! ;-)

11:1200, 10:1595, 9NPC:1050, 8NPC:1350

Nach dem Deck of Many Things gab es keine XP mehr.

Heimdall 16:52, 4. Jul. 2009 (CEST)

XP für Cealia und Nidhogrym

L12->720, L9NPC->810, L10NPC->600; auch die gestorbenen!

Heimdall 00:11, 24. Jul. 2009 (CEST)

XP - zum letzten Mal vor dem Endkampf

XP für die Wiederkehr nach den Drachen, die Rollsteinfalle, die Wachen mit dem Thrym-Horn, der Keller der Ogerbarbaren, die Grotte der Oger Magi und ihrer Untoten, den Wolkenriesen, die Jarlguards, die Küchenangestellten, die Frauen und Kinder und die Eisbären.

 L13 -> 3850
 L12 -> 5720
 L11NPC -> 4840
 L10NPC -> 6500

die Deathstats sind auch schon eine ganz nette Liste geworden ;-)

Heimdall 13:08, 15. Aug. 2009 (CEST)