ultima:chronik

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
ultima:chronik [2020/03/22 12:56] heikoultima:chronik [2020/04/18 16:38] (aktuell) heiko
Zeile 25: Zeile 25:
   * Afiel, ein elfischer Magier   * Afiel, ein elfischer Magier
    
-**Zusammenfassung:** Als wir zum Krater mit dem grünen Nebel aufbrechen wollten kam ein Mitglied der AG "weg von hier" mit einem blauen Kristall auf uns zu, den er aufgeladen hatte und der leuchtete. Auf Höhe der Grube mit der scshwarzen Chaospampe gab es eine Explosion, die uns in eine andere Zeit (Vergangenheit) brachte.+**Zusammenfassung:** Als wir zum Krater mit dem grünen Nebel aufbrechen wollten kam ein Mitglied der AG "weg von hier" mit einem blauen Kristall auf uns zu, den er aufgeladen hatte und der leuchtete. Auf Höhe der Grube mit der schwarzen Chaospampe gab es eine Explosion, die uns in eine andere Zeit (Vergangenheit) brachte.
  
  
  • ultima/chronik.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/18 16:38
  • von heiko