ultima:uebersicht_fuer_neue_spieler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
ultima:uebersicht_fuer_neue_spieler [2019/01/28 00:30] adminultima:uebersicht_fuer_neue_spieler [2019/03/01 20:56] (aktuell) – Termine korrekt verlinkt heath
Zeile 7: Zeile 7:
 == Ich möchte mitspielen, was muss ich tun? == == Ich möchte mitspielen, was muss ich tun? ==
  
-  * Sieh nach, welche [[Termine]] angeboten werden und trag dich dort für eine Runde ein. Es gibt immer Runden, in denen mindestens ein oder zwei Plätze für neue Spieler reserviert sind. Erscheine pünktlich. Fertig.+  * Sieh nach, welche [[quests|Termine]] angeboten werden und trag dich dort für eine Runde ein. Es gibt immer Runden, in denen mindestens ein oder zwei Plätze für neue Spieler reserviert sind. Erscheine pünktlich. Fertig.
  
 == Ist das wirklich alles? == == Ist das wirklich alles? ==
Zeile 16: Zeile 16:
   * Lies dir die [[Regeln]] durch, die speziell für diese Runde gelten.   * Lies dir die [[Regeln]] durch, die speziell für diese Runde gelten.
   * Erstelle einen Charakter. Alles darüber erfährst du ebenfalls auf der Seite [[Regeln]]. Dieser Schritt ist optional, denn für neue Spieler habe ich immer eine Auswahl vorgefertigter Charaktere.   * Erstelle einen Charakter. Alles darüber erfährst du ebenfalls auf der Seite [[Regeln]]. Dieser Schritt ist optional, denn für neue Spieler habe ich immer eine Auswahl vorgefertigter Charaktere.
-  * Lies dir die [[Logs]] durch, um mehr über die Welt zu erfahren, in der wir spielen.+  * Lies dir die [[Chronik|Logs]] durch, um mehr über die Welt zu erfahren, in der wir spielen.
  
 == Ich habe noch mehr Fragen == == Ich habe noch mehr Fragen ==
  • ultima/uebersicht_fuer_neue_spieler.1548631809.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019/01/28 00:30
  • von admin