ultima:tagebuch:2020-03-21

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

ultima:tagebuch:2020-03-21 [2020/04/18 17:02] – angelegt heikoultima:tagebuch:2020-03-21 [2020/04/18 17:03] (aktuell) heiko
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Downtime: Downtime:
 +
 Holm schließt sich dem Projekt „weg von hier“ an. Es gibt Fortschritte, da man nun weiß, dass Schlüssel (Amulett) und Energie benötigt wird. Ditos hat bei der letzten Aktivierung das Portal mit seiner Lebenskraft gespeist. Die blauen Kristalle, die wir im Krater mit der grünen Wolke gefunden haben könnte man als Energiequelle benutzen. Es werden wahrscheinlich noch andere Schlüssel, einer für jeden Ort zu dem man reisen will, benötigt. Holm will eine Expedition zum Krater mit der grünen Wolke starten um mehr über die blauen Kristalle herauszufinden, es will aber niemand mit. Holm schließt sich dem Projekt „weg von hier“ an. Es gibt Fortschritte, da man nun weiß, dass Schlüssel (Amulett) und Energie benötigt wird. Ditos hat bei der letzten Aktivierung das Portal mit seiner Lebenskraft gespeist. Die blauen Kristalle, die wir im Krater mit der grünen Wolke gefunden haben könnte man als Energiequelle benutzen. Es werden wahrscheinlich noch andere Schlüssel, einer für jeden Ort zu dem man reisen will, benötigt. Holm will eine Expedition zum Krater mit der grünen Wolke starten um mehr über die blauen Kristalle herauszufinden, es will aber niemand mit.
  
  • ultima/tagebuch/2020-03-21.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/18 17:03
  • von heiko