ultima:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:start [2019/09/10 02:42] – [Ich möchte etwas schreiben] adminultima:start [2019/09/10 02:43] – [Ich möchte etwas schreiben] admin
Zeile 27: Zeile 27:
 Passwort: "Ich will heim!" (ohne Anführungs- aber mit Leer- und Ausrufezeichen) Passwort: "Ich will heim!" (ohne Anführungs- aber mit Leer- und Ausrufezeichen)
  
-:!:Die Registrierung neuer Benutzer habe ich vorläufig deaktiviert (zu viele Spam-Accounts). Wenn du dich registrieren willst, schick mir eine Mail mit Benutzername, einem Klarnamen und Emailadresse!+:!: Die Registrierung neuer Benutzer habe ich vorläufig deaktiviert (zu viele Spam-Accounts). Wenn du dich registrieren willst, schick mir eine Mail mit Benutzername, einem Klarnamen und Emailadresse!
  
  • ultima/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/02/28 14:51
  • von admin