ultima:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:start [2019/06/16 19:11] – [Die Siedlung] heikoultima:start [2019/09/10 02:43] – [Ich möchte etwas schreiben] admin
Zeile 27: Zeile 27:
 Passwort: "Ich will heim!" (ohne Anführungs- aber mit Leer- und Ausrufezeichen) Passwort: "Ich will heim!" (ohne Anführungs- aber mit Leer- und Ausrufezeichen)
  
 +:!: Die Registrierung neuer Benutzer habe ich vorläufig deaktiviert (zu viele Spam-Accounts). Wenn du dich registrieren willst, schick mir eine Mail mit Benutzername, einem Klarnamen und Emailadresse!
  
  • ultima/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/02/28 14:51
  • von admin