ultima:start

Ultima Thoule

Das Portal

Eine kleine Gruppe von Siedlern ist auf unbekanntem Terrain gestrandet. Es ist ein merkwürdiger Ort, wo die Sonne niemals untergeht und unbekannte Wesen leben. Es scheint keinen Weg zurück zu geben und so müssen sie sich darauf einstellen, hier auf Dauer zu überleben. Zum Glück ist unlängst eine kleine Gruppe von Abenteurern angekommen, die dabei vielleicht helfen können.

:!: Die Kampagne ruht auf unbestimmte Zeit. Es gibt zur Zeit keine Spielsitzungen.


Die Siedlung ist in den unterirdischen Komplex umgezogen und wird von einigen Dundorf genannt. Moraluhr: 3.3 Wohlstandsuhr: 2.2

Einwohner: 46
Wohlstand: arm
Moral: gedrückt
Abenteurer: 27

Prima! Entweder du machst dir einen eigenen Account (was mir am liebsten ist) oder du benutzt den öffentlichen Benutzer:
Benutzername: Ultima
Passwort: „Ich will heim!“ (ohne Anführungs- aber mit Leer- und Ausrufezeichen)

:!: Die Registrierung neuer Benutzer habe ich vorläufig deaktiviert (zu viele Spam-Accounts). Wenn du dich registrieren willst, schick mir eine Mail mit Benutzername, einem Klarnamen und Emailadresse!

  • ultima/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/02/28 14:51
  • von admin