ultima:quests

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:quests [2020/01/15 19:17] watcher2417ultima:quests [2020/02/04 21:37] admin
Zeile 28: Zeile 28:
 ===== Terminvorschläge ===== ===== Terminvorschläge =====
  
-== So, 8. Dezember, 19 Uhr == 
-:!: findet statt, Mission fehlt noch\\ 
  
-Mission: Zugang zum Wald +== Sa, 18. Januar, 14 Uhr  ==  
- +
-Interessierte Spieler (4 Plätze) +
-  - Max (Heath Bestem) +
-  - Benjamin (Jonathan Williams) +
-  - Heiko (Hengist) +
-  - Sven (Holm) +
- +
-Warteliste +
-  - ... +
-  - ... +
- +
-== Mo, 9. Dezember, 19:30 Uhr == +
-:!: Muss leider ausfallen +
- +
- +
-== Sa, 18. Januar, 14 Uhr oder 19 Uhr ==  +
  
 Mission: Die Mine: Was verbirgt sich noch im Berg im Nordwesten? Mission: Die Mine: Was verbirgt sich noch im Berg im Nordwesten?
Zeile 89: Zeile 71:
   * Es wurde ein Drache gesichtet, ein Verbündeter eines der Drachengeborenen aus der Siedlung.   * Es wurde ein Drache gesichtet, ein Verbündeter eines der Drachengeborenen aus der Siedlung.
   * Die Insektenkrieger wachen über den Hort im Wald.   * Die Insektenkrieger wachen über den Hort im Wald.
 +  * Das Erscheinen der ersten Siedler hat die Pflanzoiden geweckt.
  
  • ultima/quests.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/05 19:22
  • von stm