ultima:quests

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:quests [2019/03/05 21:49] ultimaultima:quests [2019/03/06 11:31] ultima
Zeile 31: Zeile 31:
 Eine Runde ist auf der Rollenspieltage-Seite von Thoule eingetragen. Eine Runde ist auf der Rollenspieltage-Seite von Thoule eingetragen.
  
-Interessierte Spieler: +Für diese Runde muss man sich auf der Thoulehomepage eintragenund zwar bei den Spielrunden der Rollenspieltage, nicht hierGruß Heiko  
-  - Nati / Bard (Ich schreibe mich mal einfach einunter Vorbehaltvielleicht ist es nicht bestätigtJe nachdem bitte einfach Löschen) + 
-  -  + 
-  -  +
-  -  +
-Warteliste: +
-  +
  
 == So, 03. März, 14:00 Uhr == == So, 03. März, 14:00 Uhr ==
  • ultima/quests.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/05 19:22
  • von stm