ultima:quests

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:quests [2019/03/05 21:49] ultimaultima:quests [2019/03/06 09:27] heiko
Zeile 30: Zeile 30:
 == Fr, 15. März, 19:00 Uhr == == Fr, 15. März, 19:00 Uhr ==
 Eine Runde ist auf der Rollenspieltage-Seite von Thoule eingetragen. Eine Runde ist auf der Rollenspieltage-Seite von Thoule eingetragen.
 +
 +Für diese Runde muss man sich auf der Thoulehomepage eintragen, und zwar bei den Spielrunden der Rollenspieltage, nicht hier. Gruß Heiko 
  
 Interessierte Spieler: Interessierte Spieler:
   - Nati / Bard (Ich schreibe mich mal einfach ein, unter Vorbehalt, vielleicht ist es nicht bestätigt. Je nachdem bitte einfach Löschen)   - Nati / Bard (Ich schreibe mich mal einfach ein, unter Vorbehalt, vielleicht ist es nicht bestätigt. Je nachdem bitte einfach Löschen)
-  -  + 
-   + 
-   +  
-Warteliste: +  
-  + 
 + 
  
 == So, 03. März, 14:00 Uhr == == So, 03. März, 14:00 Uhr ==
  • ultima/quests.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/05 19:22
  • von stm