ultima:hengist

no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.


Letzte Überarbeitung
ultima:hengist [2019/10/21 13:35] – angelegt heiko
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== Hengist ====
  
 +Halbelfischer Barde Lvl. 3
 +
 +== Vorgeschichte: ==
 +
 +Hengist ist der Sohn einer waldeflischen Waldläuferin und eines Barbaren. Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen, die ihn Felandruel nannte und von der er das Bogenschießen und das Musizieren lernte. Als er das Mannesalter erreichte wollte er unbedingt seinen Vater kennenlernen und zog aus den Stamm seines Vaters zu finden. Auf dieser Reise erlebte er seine ersten Abenteuer und schließlich fand er seinen Vater. Von ihm bekam er den Namen Hengist. Bei den Barbaren lernte er das Kämpfen, fühlte sich aber nicht wohl, da er den anderen Stammesmitgliedern körperlich doch unterlegen war. Nach einiger Zeit unter den Barbaren zog er wieder alleine los um die Welt zu erkunden und erreichte schließlich Niewinter, wo er von OneEye angeworben wurde durch das Portal nach Niska zu reisen...
  • ultima/hengist.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/12/22 17:52
  • von heiko