ultima:chronik

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:chronik [2020/03/21 12:51] – [Einträge] ultimaultima:chronik [2020/03/21 12:59] – [Einträge] ultima
Zeile 6: Zeile 6:
  
 ===== Einträge ===== ===== Einträge =====
 +
 +=== Chronik vom 20.03.2020 ===
 +
 +**Abenteurer:** [[Rurik]], [[Astu]], [[Chuck]], [[Seqmiteth]], [[Jaxok]]
 +
 +**Mission:** Suche nach verschwundenem Hütejungen
 +
 +**Neu entdeckte Orte:** 
 +  * (Tier?-)bauten unter den Hügeln
 +
 +**Monster:** 
 +  * -
 +
 +**Personen:** 
 +  * Bauer
 +  * Hütejunge 
 +  
 +**Zusammenfassung:** Ein Bulle und der Hütejunge waren von der Koppel verschwunden. Wir folgten ihren spuren und kamen an zwei riesigen "Maulwurfshügeln" vorbei, ehe wir den Bullen - verletzt, aber lebend - einfangen konnten. Bei näherer Betrachtung waren in dem Tunnel in einen der Hügel Fußspuren des Jungen zu entdecken. Wir fanden ihn - verschüttet, aber lebend - etwas tiefer in den Tunneln und brachten ihn heim. Er ist der Überzeugung, dass es sich um den Bau eines "Erddrachen" handelt.
 +
 +**Tagebuch:** [[.tagebuch:2020-03-20]]
 +
 +-----
  
 === Chronik vom 08.03.2020 === === Chronik vom 08.03.2020 ===
  • ultima/chronik.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/18 16:38
  • von heiko