ultima:chronik

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ultima:chronik [2019/10/21 13:08] – [Einträge] heikoultima:chronik [2019/10/21 13:13] – [Einträge] heiko
Zeile 10: Zeile 10:
 **Abenteurer:** [[Heath Bestem]], [[Jonathan Williams]], [[Ditos]], [[Rouge]], [[Hengist]] **Abenteurer:** [[Heath Bestem]], [[Jonathan Williams]], [[Ditos]], [[Rouge]], [[Hengist]]
  
-**Mission:** Beschreibe die Mission+**Mission:** Erkundung des Gebirges im Norden.
  
 **Neu entdeckte Orte:**  **Neu entdeckte Orte:** 
Zeile 17: Zeile 17:
  
 **Monster:**  **Monster:** 
-  * 4 [[Elektroechsen]]+  * 4 [[Lichtbogenechsen]]
   *  [[Pflanzen-Zombies]]    *  [[Pflanzen-Zombies]] 
   * 2 [[Zitteraale]]   * 2 [[Zitteraale]]
  
 **Personen:**  **Personen:** 
-  * Namen und Beschreibung der Leute mit denen ihr geredet habt, zum Beispiel +  * Eine Gruppe von [[Echsenmeschen]]
-  * "Krotos der Schwertschlucker" +
-  * Manchmal ist es gar nicht so einfach, wer in welche Kategorie gehört. Das macht nichts.+
  
-**Zusammenfassung:** Wir wollten das Gebirge im Norden erkunden, haben uns aber verlaufen und stießen auf den einäugigen Turm, den wir erkundeten.+**Zusammenfassung:** Wir wollten das Gebirge im Norden erkunden, da ein Echsenmensch Rouge einen Tip gab, haben uns aber verlaufen und stießen auf den einäugigen Turm, den wir erkundeten.
  
  
  • ultima/chronik.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/18 16:38
  • von heiko