Inhaltsverzeichnis

Downtime

Zu Beginn der Sitzung hat jeder Charakter eine Downtime-Aktivität für jede Woche (gerundet) seit der letzten Spielsitzung, jedoch maximal drei.

Verfügbare Aktivitäten:

Heilung
Zechen
Training
Erkundung

Du hast dich ein bisschen umgesehen. Du fandest (1W20)

Arbeiten
Starte ein Persönliches Projekt
Arbeite an einem Persönlichen Projekt
Meditieren
Die Siedlung verbessern

Dies ist eine besondere Art von Projekt.

Projekte

Beispiele für persönliche Projekte:

Lerne eine Sprache
Erlerne eine Werkzeug- oder ein Instrument
Produziere einen Heiltrank
Schriftrolle

Erzeugt eine Schriftrolle mit einem Zauber des Grades 0 bis 3.

Zauber erforschen

Fügt dem Zauberbuch einen Zauber hinzu

Magischen Gegenstand erschaffen

Der DM muss dem stets zustimmen!

Siedlungsausbau

Dies sind besondere Projekte, an denen sich jeder beteiligen kann. Sie haben Voraussetzungen (Moral, Wohlstand, Ressourcen, Personal, andere Verbesserungen, etc), eine Uhr und einen Schwierigkeitsgrad. Normalerweise sind die Ergebnisse der Probe:

Beispiele

Eine Brutantstalt

Produziert Nahrung (+2 auf Wohlstandproben auf Level 0 oder 1)

Ein Schmied

Produziert Werkzeuge und andere Güter

Eine Mine

Produziert Ressourcen

Weitere Beispiele