Inhaltsverzeichnis

Die Siedlung

Zunächst schlugen die Siedler ihr Lager in der Ebene im Südosten des Portals auf. Nach einigen Monaten zogen sie jedoch in den unterirdischen Komplex in den Hügeln um. Dieser wird von einigen der Bewohner Dundor genannt.

Einwohner

Siehe Charaktere.

Projekte

Folgende Projekte wurden von Dorfbewohnern begonnen:

Weg-von-Hier

Begonnen von Torinn von Myastan
Komplexität 8 Segmente, DC 15 Arcana, History, …
Stufe 1 erforscht Aktivierung mit richtigem Schlüssel und Energiequelle (Kristalle) und „persönlicher Verhandlung“

Sicherheit

Begonnen von Jonathan Williams
Komplexität 8 Segmente, DC 12
Effekt Gibt Nachteil auf Anschleichen für Eindringlinge

Festival

Begonnen von Hengist
Komplexität 8 Segmente, DC 10
Effekt Steigert Moraluhr einmalig um 2 Segmente, weitere Aktivierungen möglich

Schreinerei

Begonnen von Chuck und Jaxok
Komplexität Ausbaustufe 1: 4 Segmente, DC 10
Effekt Gibt Bonus von +2 auf Schreinerarbeiten

Voraussetzung: Baumaterial, Platz schaffen

Schmiede

Begonnen von Jonathan Williams
Komplexität Ausbaustufe 1: 4 Segmente, DC 12
Effekt Ermöglicht Herstellung von Eisenwaren

Voraussetzung:

Holzfällerlager am Wald

Begonnen von Chuck
Komplexität Ausbaustufe 2: 4 Segmente, DC 10
Effekt Stufe 1: Vereinfacht Reise

Ausbaustufe 1:

Ausbaustufe 2:

Abgeschlossene Projekte

Umsiedlung

Komplexität 6 Segmente, DC 10
Effekt Siedlung zieht in den unterirdischen Komplex ein